20. März 2010

Warning: mycat introduces her big brother


Amtliche Bekanntmachung:
Als die "Kleine" von der Startseite nur eine kurze Bemerkung:
wer sich mit mir anlegt, bekommt's mit meinem "Grossen Bruder" zu tun.
Das Wort "Verwarnung" gehört nicht zu meinem Wortschatz!
Details s. Todesstrafe (direkt im 1.Absatz)

Miiaauu! Ich habe fertig.

SIGNED: mycat

Anmerkung des Hausherrn:
Ich kenn auch noch den Großvater der beiden, Photo lagert auf dem NAS-Server.
DEN WOLLT IHR NICHT WIRKLICH KENNENLERNEN
Die streitsüchtige Mutter geistert auch noch irgendwo rum...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert (und erstmal) - versprochen - freigeschaltet, sofern sie nicht völlig gegen jeden Menschenverstand und das Strafrecht verstossen. Beschwerden bitte an "mycat" s. Photo auf Startseite oder an heuldoch@dev.null alternativ ....