2. Oktober 2011

Meta Blabla 1

Hauptneuerungen:

Dieses Blog hier wird für längere Texte verwendet (Themenschwerpunkt wie gehabt: Ökonomie, Finanzen + etwas cat-content. Einige Artikel hier erscheinen auch im me-magazine (Danke an Gaby!)
Für Sachen, die m.E. nicht unbedingt hierhin gehören, hab ich Egghats Idee eines Zweit-Blogs für "Kleinkram" ( zu lang für Twitter, zu kurz fürs Blog) aufgegriffen:

http://tera-euro.tumblr.com/

Links dahin und mein Getwitter hab ich mal rechts eingebaut.

Aus zeitlich/beruflichen Gründen werd ich die nächsten 2 Wochen ziemlich viel off sein, also Sparbetrieb hier und bitte viel Geduld bei Kommentaren.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert (und erstmal) - versprochen - freigeschaltet, sofern sie nicht völlig gegen jeden Menschenverstand und das Strafrecht verstossen. Beschwerden bitte an "mycat" s. Photo auf Startseite oder an heuldoch@dev.null alternativ ....